Spielberichte vom 27.02.

  1. HerrenmannschaftKreisliga B Allgäu

TSV Bodnegg              –           Herren II                                 9:7

Die Gastgeber spielten in stärkster Aufstellung, beim SVB rückten 3 Spieler als Ersatz ins Team. Überraschend gelang dem SVB ein toller Start: nach den Doppeln und den ersten 6 Einzeln lag das Team fast sensationell mit 2:7 in Führung. Doch dann kippte die Partie total, und die Gastgeber holten Punkt um Punkt auf. Beim SVB konnte keiner den Bann brechen, auch das Schlußdoppel ging nach einer 2:0-Führung noch 3:2 an die Gastgeber. Bodnegg schöpft nochmals Hoffnung im Abstiegskampf, der SVB hat eine dicke Chance vergeben sich aus demselben endgültig  zu verabschieden.

 Im Einzel spielten:

Andreas Manz (1), Nathan Leichtle (1), Manuel Koch (1), Benjamin Koch (1), Christian Hirmke (1), Simon Küble (-)

Im Doppel spielten:

Manz/Leichtle (-), M. Koch/Hirmke (1), B. Koch/Küble (1)

 

  1. Herrenmannschaft: Kreisklasse A Allgäu

TSG Lindau-Zech III                –           Herren III                     8:8

Auch die Herren III boten ein Wahnsinns-Spiel gegen die in Bestbesetzung angetretenen Gastgeber. Bergatreute kämpfte von Beginn an, lag nach den Doppeln 2:1 in Führung, danach konnte das Team sogar auf 6:2 davonziehen. Doch dann stockte der Lauf, und die Gastgeber verkürzten auf 4:6. Für den SVB konnten in der zweiten Einzelserie nur Paul und Küble („Mann des Spiels“ mit 2 tollen Einzelsiegen und dem Sieg im Doppel an der Seite von Hepp) punkten. Das Schlußdoppel mußten die unter ihren Möglichkeiten spielenden Koch/Paul in knappen Sätzen mit 0:3 abgeben. Letztlich ein gerechtes Unentschieden.

 Im Einzel spielten:

Benjamin Koch (1),  Joachim Paul (1), Karsten Maluck (1), Christian Hirmke (1), Gerhard Hepp (-), Simon Küble (2)

Im Doppel spielten:

Koch/Paul (-), Maluck/Hirmke (1), Hepp/Küble (1)

 

  1. Herrenmannschaft: Kreisklasse C Bodensee

 TSB Ravensburg II                  –           Herren V                     2:9Im Einzel spielten:

Daniel Spang (2), Valdon Ramadanaj (2), Alexander Steffal (1), Frank Krause (-), Julian Engler (1), Felix Herbst (1)

Im Doppel spielten:

Ramadanaj/Engler (1), Spang/Krause (-), Steffal/Herbst (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.