Spielberichte vom 03. März

Jugend Bezirksliga
SV Ettenkirch - Jugend I 0:6

Einzel (Punkte): Elia Weishäupl (1), Carl Ziegler (1), Luca Weishäupl (1), Leon Gründler (1)
Doppel: Elia Weishäupl/Ziegler (1), Luca Weishäupl/Gründler (1) 
Jugend Kreisliga A
TSV Neukirch - Jugend II 1:9

Einzel (Punkte): Jannis Mütz (1), Sebastian Hager (2), Lenard Pohl (2), Mika Rozek (2)
Doppel: Mütz/Hager (1), Pohl/Rozek (1)

Senioren Bezirksliga
Senioren II - SV Weissenau II = 0:6

Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer gab es letztlich nichts zu holen. Beide Start-Doppel gingen leider klar an die gut aufgestellten Gäste. Im ersten Einzel mußte sich Maluck knapp mit 2:3 seinem Spielpartner Maucher geschlagen geben. Paul konnte gegen Mahle beim 0:3 nicht viel bewegen. Rückkehrer Jung hielt gegen Weber gut mit, war bei seiner engen 1:3-Niederlage aber etwas zu ungeduldig/angriffslustig. Nach dem 0:3 von Kapitän Gresser gegen Römer war die Partie beendet. Mit nun 7:11 Punkten steht der SVB im engen Mittelfeld der sechs Teams noch auf Platz drei. 

Aufstellung: Karsten Maluck, Joachim Paul, Sascha Jung, Willi Gresser; 
Doppel: Maluck/Jung, Paul/Gresser 

Vorschau
Freitag, 10.03.
19:30 Uhr TSV Bodnegg II - Herren IV

Samstag, 11.03
19:00 Uhr SV Rissegg - Herren I