Ergebnisse vom Januar

56. Württembergische Senioren-Meisterschaften in Korntal-Münchingen

Toller 2. Platz für Martin v. Alst in der Altersklasse 70
In einem starken Feld von 19 Teilnehmern (5 Gruppen) zog er als Gruppenzweiter ins Viertelfinale ein, dort gelang ein 3:2-Sieg gegen Weiß/SKG Gablenberg. Im Halbfinale traf er auf einen weiteren starken Spieler aus unserer Region. Gegen H.J. Kruzinski (SV Neuravensburg) gewann er 3:1. Im Finale mußte sich M.v.Alst nur ganz knapp in 5 Sätzen Laslo Turzo (SV Salamander Kornwestheim) geschlagen geben. In unserer I. Herrenmannschaft spielt er an Position 4 in der Landesklasse.

 

Bezirksrangliste in Blitzenreute 21.01.18

Oli Zenn gewinnt die Herren A-Klasse, Gratulation
Die Farben des SVB wurden in Blitzenreute stark vertreten. In der zweithöchsten Herren-Klasse des Bezirks überzeugte Oli Zenn mit der tollen Bilanz von 7:0-Siegen und Platz 1, ein ganz starker Auftritt.
In der ebenfalls stark besetzten Klasse E erreichte der SVB-TT folgende Platzierungen: Daniel Spang (5), Lukas Beingrübl (7) und Timo Özgen (16).

 

24. Dreikönigsturnier SV Ettenkirch, 06.01.2018
Bei diesem sehr traditionsreichen Turnier erreichten Felix Hartmann/Nathan Leichtle und Rainer Oberhofer mit Walter Krieger (SC Vogt) den geteilten 3. Platz in der Herren-Klasse 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.