Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Gruß zu Weihnachten und Neujahr
Ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018, verbunden mit viel Gesundheit und Glück !!
Dies wünscht die Abteilung Tischtennis des SV Bergatreute allen Freunden, Fans und Gönnern, der Gemeindeverwaltung, den anderen Vereinen sowie der gesamten Bürgerschaft. Danke für die gute Zusammenarbeit über das ganze Jahr hinweg! Machts euch gemütlich und genießt die letzten Tage 2017.  Auf ein Neues in 2018 !

 

Rückblick letzte Ergebnisse

Herren-Bezirkspokal III , 1. Runde

Herren V : TSG Ailingen III = 0:4
Gegen den 2 Klassen höheren Gegner kam das erwartete Ausscheiden. Für den SVB spielten:
Alexander Steffal, Timo Özgen, Michael Schmidt

TSV Wohmbrechts I : SVB IV = 3:4
Die beiden Liga-Konkurrenten waren gut aufgestellt und boten einen harten Pokal-Fight. Nach den ersten 3 Einzeln führte der Gastgeber 2:1. Das Doppel Küble/Ramadanaj besorgte den Ausgleich, Küble gewann das Spitzeneinzel gegen Kleiser, doch der TSV konnte nochmals ausgleichen. Im letzten Einzel gewann Spang souverän und brachte damit sein Team in Runde 2. Gratulation !
Für den SVB spielten: Simon Küble, Valdon Ramadanaj, Daniel Spang

 

Seniorenmannschaft: Bezirksklasse

TV Langenargen I : Senioren = 6:2
Beim klaren Vorrundenmeister Langenargen I (und damit Aufsteiger in die Bezirksliga zur Rückrunde) zog sich der SVB zum Ende der Vorrunde durchaus achtbar aus der Affäre.

Im Einzel spielten:
Rainer Oberhofer (1), Karsten Maluck (-), Joachim Paul (-), Willi Gresser (-)
Im Doppel spielten:
Maluck/Paul (1), Oberhofer/Gresser (-)

 

Jugend-Kreismeisterschaften Allgäu

Jungen U 13
Den starken dritten Platz erkämpfte sich Carl Ziegler im Einzel, im Doppel belegte er mit seinem Spielpartner vom SC Vogt den 5. Platz. Gratulation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.