!! SVB I : 2. Jahr Bezirksliga, sehr schwere Saison !!

Wieder 5 Herrenteams gemeldet ! Dazu noch ein Seniorenteam sowie Jugend- und Schnupperteams. Die TT-Abteilung trifft weiterhin an organisatorische Grenzen, z.B. durch die enorme Hallenbelegung haben wir zu wenig Termine für Heimspiele, ausserdem Training oft auswärts u.a. in Deuchelried, Waldsee, Blitzenreute oder Weissenau. In allen Mannschaften werden auch dieses Jahr Jugendliche je nach Spielstärke eingebaut, alle bekommen die Möglichkeit nach Ende der Jugendspielzeit weiterzumachen. Aufstellungen / Kader sowie Fotos der Teams folgen.
Für die Herren I als „Aushängeschild“ des SVB wird es eine knallharte Saison, das Ziel kann wohl nur der erneute Klassenerhalt sein. In der Bezirksliga (bereits auf Ebene des Verbands TTVWH) sind sehr starke Teams dazugekommen, z.B. als Absteiger aus der Landesliga der TTC Wangen I und der SV Weiler I sowie als Aufsteiger aus der Bezirksklasse der SVW Weingarten I. Für uns als „Dorfverein“ eine echte Herausforderung. Nach dem tollen Relegations-Aufstiegserfolg des SVB III spielen dieses Jahr 2 Teams in der Kreisliga B Allgäu. Für den SVB III dürften in den meisten Spielen als krasser Aussenseiter die Trauben eindeutig zu hoch hängen, aber wir nehmen die Herausforderung natürlich sportlich an. Vordringliches Ziel in dieser Liga ist aber der erneute Klassenerhalt des SVB II !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.