Ergebnisse der Ortsmeisterschaft 2015!

Ergebnisse Ortsmeisterschaft 2015

Jugend:
Die Vorrunde wurde in der Gruppe „jeder gegen jeden“ gespielt, die ersten 4 Plätze rückten ins Halbfinale. Jan Büg siegte gegen Tizian Durach 3:0, Luca Boser gewann knapp mit 3:2 gegen Jakob Heilig. Das Finale entschied Büg mit 3:0 gegen Boser sicher für sich, im kleinen Finale setzte sich Heilig mit 3:1 gegen Durach durch.

Hobby 2-er-Teams:
Turnierleiter O. Zenn durfte dieses Jahr stolze 18 Teams begrüssen. Die Vorrunde wurde in Gruppen ausgespielt, so hatte jedes Team schon ein paar Einsätze. Anschliessend ging es in K.O.-Runden und Trostrunden weiter.
Gute sportliche Leistungen, leidenschaftliche Kämpfe, großer Einsatz…..alles war in der Gemeindehalle zu sehen und zu hören.

Abschlußplatzierungen:

1. Die üblichen Verdächtigen        Dejan Lazarevic/Jan Wellenberg
2. Gschponsert vom Hartmann     Kai Szaguhn/Jörg Huber
3. Nix isch au nix                                  David Berg/Simon Beingrübl
4. Kurz vor Knapp                               Frank Kovacevic/Sven Schwarz
5. Naturfreunde 1                               Benni Bernhardt/Michi Schmidt
6. Bärentöter                                        Guido Hartmann/Rudi Küble
7. FKKF                                                    Florian Klawitter/Fabian Fleischer
8. Wo isch Gallo ?                               Nico Käser/Johannes Brauchle

Die TT-Abteilung des SVB hofft, dass alle Teilnehmer am Tischtennis-Spiel und der Geselligkeit ihren Spaß hatten. Glückwunsch an die Sieger, vielen Dank an alle Teilnehmer. Die vorderen Plätze erhielten schöne Sachpreise bzw. Gutscheine. Einen großen und herzlichen Dank natürlich an alle Spender, Sponsoren, Freunde und Gönner, die Gemeindeverwaltung und den neuen Hausmeister. Alle haben uns wieder sehr gut unterstützt. Bis zum nächsten Jahr !!

Gruß zu Weihnachten und Neujahr
Ein friedliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016, verbunden mit viel Gesundheit und Glück !!
Dies wünscht die Abteilung Tischtennis des SV Bergatreute allen Freunden, Fans und Gönnern, der Gemeindeverwaltung, den anderen Vereinen sowie der gesamten Bürgerschaft. Danke für die gute Zusammenarbeit in 2015. Auf ein Neues in 2016 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.