Spielbericht vom letztes Vorrundenspiel

3. Herrenmannschaft: Kreisklasse A Allgäu

SV Weiler III        –    Herren III        4:9
Beide Teams konnten nicht in stärkster Besetzung antreten, beim SVB fehlte mit B.Koch und Paul das vordere Paarkreuz. Doch das Team um Spielführer Hirmke kämpfte, und es zeigte sich wieder einmal daß der SVB auch bzw vor allem in der Breite sehr gut aufgestellt ist. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang ein wichtiger Auswärtssieg im Abstiegskampf, denn die Liga ist sehr ausgeglichen, die Rückrunde wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Im Einzel spielten:
Karsten Maluck (1), Christian Hirmke (1), Christian Hoh (2), Gerhard Hepp (2), Kevin Engler (1), Valdon Ramadanaj (-)
Im Doppel spielten:
Maluck/Hirmke (1), Hoh/Ramadanaj (-), Hepp/Engler (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.